Freitag, 23. Januar 2015

Der neue Jagd Katalog ist da

Als ich Grad in die Post angeschaut habe, ich gesehen, dass wieder neue Kataloge bei uns angekommen ist. Mein Mann klickte jedes Jahr zwei oder dreimal im Jahr den neuen Jagdkatalog, wo dann auch über die neusten Jagdmarken informiert worden.
Der neue Katalog von Frankonia aus Nürnberg zum Beispiel heute eingetroffen, wo dann auch die ganzen Modemarken und Angebote beworben werden. Wurden. Da ich generell ein ziemlicher Freund von Jagdmode bin, habe ich auch mal angeschaut, um zu sehen, was es dann da aktuell für Angebote gibt. Ich hab zum Beispiel im letzten Jahr einmal im Frankonia Onlineshop nachgeschaut, was da für Frauen drin war, und fand es interessant, dass zum Beispiel die Marke Barbour so stark beworben wurde.
Es gibt ja in Deutschland auch andere Marttiini Jagdmesser Linder Angebote, ich finde allerdings den von Frankonia eigentlich am besten. Frankonia bietet die auch sonst einen guten Service und mein Mann bestellt deshalb dort auch schon seit fast zehn Jahren.
Mittlerweile ist er auch dazu übergegangen seine ganzen anderen Jagdsachen dort zu bestellen. So schaut öfters auch meine Jagdbekleidung dort und hat sich zum Beispiel von der Firma Outfox letztens auch einen Tarnanzug bestellt, mit dem er besser jagen kann. Da wir bei der jetzt auch in Pension gegangen sind, und viel Freizeit haben, nutzen wir das relativ häufig. Und grad es draußen kalt ist, dann möchte man ja auch schön warm an gezogen sein. Aus diesem Grund, die zu uns anfangs Weihnachten auch zwei Blaser Jagdbekleidung Loden geholt, die jetzt bei uns im Schrank drin hängen und die gut zur Jahreszeit passen.
Wir hatten Sie jetzt auch schon viel angehabt, wenn wir draußen mit den Hunden spazieren gehen, dann möchte man ja nicht nur Wind geschützt laufen, sondern auch vor der Kälte geschützt sein und da passen die eigentlich ganz gut. Ansonsten waren in den Katalog auch noch verschiedene andere Angebote drin, die uns eventuell gefallen könnten.
Da es jetzt auch wieder wärmer wird, könnten uns vielleicht auch ein paar Barbour T Shirts gut gefallen. Bevor ich mir so was bestelle, muss ich mir erstmal die Qualität und die verschiedenen Modelle anschauen.
Ansonsten möchten wir in zwei Wochen noch mal eine Kurzreisen nach Polen machen. Da bietet nämlich unser Jagdverein aktuell ein Jagdwochenende an, wo wir auch hinfahren werden. Ich persönlich, bin zwar keine aktive Jägerin, was macht mir Spaß mit den anderen Leuten dort unterwegs sein sich auszutauschen. Dabei Polen auch sehr schön ist werden wir bestimmt auf viele Sachen sehen. Das gefällt mir dann auch. Ich denke mal, dass wir auch den Frankonia Katalog und Jacke Jagdbekleidung Deerhunter den Frankonia Gutschein, mit auf die Reise mitnehmen werden, den kann ich dann aus der Fahrt dann nochmal anschauen und mir ein paar Sachen aussuchen.