Donnerstag, 11. Dezember 2014

Konzertbesuch und Reisen durch Chicago

Da ich schon immer mal die USA sehen wollte und hab mir jetzt auch zu den Sommerferien einiges Geld gespart habe, bin ich jetzt mit einer Freundin aktuell auf einer kleinen Rundreise durch Amerika und freue mich schon darauf wogen auch auf ein Konzert der berühmten Sängerin Madonna zu gehen.
Dieses Konzept wird auch in der Stadt Chicago stattfinden, wo's dann bestimmt auch gute Möglichkeiten gibt, um abends will noch mal weg zu gehen, und ein paar Freunde von der Uni Chicago zu treffen. Bestimmt wird auch das Madonna Konzert sehr gut werden, dafür habe ich auch bei 2016 Basler mode outlet nachgeschaut. Ich war bisher zwar noch nie auf einem ihrer Musikkonzerte, mag es allerdings regelmäßig auch ihre Musik zu hören und bin deswegen natürlich auch gespannt, wie es ist sie hier in Chicago live zu erleben.
Vor dem Konzert uns dort die ganzen großen Gebäude in Chicago angeschaut und waren natürlich auch in verschiedenen Museen und Modeshops unterwegs. Auch meine Freundin haben wir getroffen. Sie arbeitet regelmäßig und hat mir die ganzen Schuhe Kollektion aus den USA gezeigt. Ich war sehr begeistert, und hab mir zum Beispiel die Kollektion von Josef Seibel angeschaut.
Josef Seibel ist eine Schuhe Marke aus den USA, die sich auch in Deutschland gibt. Die Marke ist ähnlich basler Mantel Winter in den letzten Jahren vor allem aufgrund ihrer schönen Damenschuhen sehr bekannt geworden und einige erhaltene viel davon erzählt. Zusätzlich dazu waren wir in Chicago auch in einem amerikanischen Schuhe Shop, den ich hier noch nicht gesehen habe.
Diese Schuhe Shop stammt von der Schuhmarke Crocs. Crocs ist auch eine wunderschöne Marke diese süße langsam in Deutschland gibt. Ich habe mir auch in Deutschland die verschiedenen Crocs Schuhe und Laura Scott Wintermantel angeschaut und fand sie dort sehr interessant. Es war auch schön sie einmal in Amerika an zu probieren. Wir haben uns also in Chicago dann eine schöne Zeit gemacht und ich mir auch die verschiedenen Crocs Schuhe dort angeschaut. Hat mir sogar welche gekauft, die waren sehr günstig und haben noch 50 € kostet. Da musste ich einfach zugreifen.
Nachdem wir nun also Schuhe gekauft haben uns an der Uni Chicago etwas umgeschaut haben sind wir dann zu den Madonnakonzert gegangen war und das Madonnakonzert war echt super. Ich bin schon seit langer Zeit ein Fan von Madonna, und kann auch alle ihre Konzerte und Events empfehlen. Für mich ist sie eine der Top Stars und zählt schon seit langer Zeit auch zu meinen Lieblingsmusikern.
Insgesamt dauerte das Konzert von Madonna mehrere Stunden und wir hatten auch eine super Zeit. Im nächsten Absatz wir etwas mir über das Leben in Chicago erzählen und wünsche euch Bis dahin viel Spaß.